Darauf sind wir stolz! – Unsere Referenzen


Wir schwärmen immer noch von unserer Feier!

Vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung Ilse!

Du hast dazu beigetragen dass wir einen unvergesslichen Tag verbringen konnten :-)

LG, Dani und Philipp


Ohne eure tolle Arbeit wäre unser Wunsch nicht umsetzbar gewesen...

Liebes Freulein Events & More Team,

ohne eure tolle Arbeit wäre unser Wunsch, am Nordkap zu heiraten, nicht umsetzbar gewesen. Die norwegischen Ämter und Regelungen hätten uns ohne eure Hilfe von dem Plan, mit unserem Bulli an das Nordkap zu fahren und dort zu heiraten, abgebracht. Also vielen, vielen Dank für das Organisieren unserer Trauung. Wir hatten einen tollen Tag und genau die Hochzeit, die wir uns gewünscht haben. Das ist zum großen Teil der Verdienst von Freulein Events & More.

Steffen & Bianca


Wir danken dir für deine Geduld

Wir waren auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin und sind auf Ilse und Ihre Agentur Freulein Events gestoßen.

Ilse hat uns mit Ihrer sympathischen und quirligen Art sofort überzeugt.

Sie hat 1,5 Jahre die komplette Planung bis hin zur Umsetzung unserer Traumhochzeit übernommen.

Keine unserer außergewöhnlichen Ideen und trotz unseres festen Budgets haben Ilse und Ihr Team unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Ilse hat immer ein offenes Ohr, ein Lächeln im Gesicht und hat für alles eine Lösung.

Mit Uwe als freien Redner und Bobby als DJ hätte die Hochzeit nicht besser sein können.

Wir danken dir für deine Geduld und alles was du für uns getan hast. Mach weiter so und bleib bitte weiterhin so lebensfroh :)

Fühl dich gedrückt von uns und liebste Grüße Melanie und Timo Reitz


Immer ein offenes Ohr und eine geeignete Lösung!

Liebe Ilse,

wir möchten uns ganz herzlich für deine Unterstützung und die schöne Hochzeitsfeier bedanken.

Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns nach dem Tag der offenen Tür in euren Räumlichkeiten und nachdem wir uns kennengelernt haben, die Planung und Organisation in Deine Hände gegeben haben. Ohne Deine Unterstützung hätten wir wahrscheinlich die Hälfte der Sachen, die zu einer traumhaften Hochzeit dazu gehören, vergessen oder einfach nicht mit geplant. Zum Glück hast Du uns auf alles aufmerksam gemacht und uns alle wichtigen Themen in Sachen Hochzeit gezeigt, damit nicht nur wir uns wohl fühlen sondern auch unsere Gäste.

Für alle unsere Fragen und Sorgen hattest Du immer ein offenes Ohr und immer eine geeignete Lösung parat.

Durch Dich wurde unser ganz besonderer Tag erst richtig perfekt. Dies zeigt auch die Rückmeldungen, welche wir von unserer Familie und Freunde bekommen haben.

Vielen Dank.

Liebe Grüße senden Dir

Verena und Daniel

PS: Auch Danke dafür, dass Du auch nach der Hochzeit noch immer für uns jederzeit erreichbar warst und uns geholfen hast.

Foto: Monika Buglowski


Hochzeit in Neuseeland

Liebe Ilse,

Wir möchten uns für deine tolle Planung und Unterstützung, vor und auch nach der Hochzeit bedanken. Unsere Hochzeit in Neuseeland war wunderschön und unvergesslich. Ohne dich, hätten wir Das nicht geschafft.

Liebe Grüße

Sven & Claire mit Lian


Hochzeitsplanung mit Herz und Hingabe

Hochzeit auf Landgut Stober in Brandenburg

Rückblickend war es die beste Entscheidung, die Planung unseres großen Tages in die professionellen Hände von Freulein Events & More zu geben.

Eine Hochzeit 600 Km vom Heimatort entfernt zu planen, stellte uns vor eine große Herausforderung, die wir Dank der tatkräftigen Unterstützung von Ilse und Andrea hervorragend gemeistert haben.

Mit Landgut Stober habt ihr einen für uns perfekten Ort gefunden, der sowohl Standesamt, als auch Feier-Location und Hotel vereint. Euer großes Netzwerk an höchst professionellen Dienstleistern hat uns mehr als begeistert und jeder Einzelne hielt, was Ihr versprochen habt.

Auch im Namen unserer Gäste möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Ihr uns bei der Planung eines unserer schönsten Tage unterstützt habt und ihn zu dem gemacht habt, wie es sein sollte - einfach perfekt!

Eure Eventagentur ist absolut überzeugend, Hochzeitsplanung mit Herz und Hingabe. Macht weiter so! Wir wünschen Euch viel Erfolg und alles Gute.

Isabell & Niels


Hilfe!!!

unsere Hochzeit ist schon in knapp 2 Monaten

Liebe Ilse,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine tolle Unterstützung bedanken. Du hast es geschafft, dass wir unsere Traumhochzeit hatten! Wir haben es dir mit Sicherheit nicht immer leicht gemacht. Die Hochzeit sollte in knapp 2 Monaten organisiert werden und wir hatten konkrete Vorstellungen zur Location. Zudem gab es für uns kein Plan B. Trotz des engen Zeit Rahmens war die Zeit für uns entspannt, da du dich um alles gekümmert hast. Du hast uns eine freie Trauung im 53. Stock des Maintowers ermöglicht und die für uns perfekte freie Rednerin und Fotografin organisiert. Auf dich war von Anfang bis zum Schluss immer Verlass. Besser hätte unsere Hochzeit nicht verlaufen können.

Wir danken dir für diesen unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße

 

Daniel & Bianca


Es war ein tolles und unvergessliches Hochzeitsfest!

Liebe Ilse,

wir möchten uns, auch im Namen aller unserer Gäste, für ein tolles und unvergessliches Hochzeitsfest bei Dir bedanken.

Aus der Not heraus haben wir uns ein Jahr vorher entschlossen die Organisation in professionelle Hände zu geben und haben uns im Internet nach Hochzeitsplanern umgeschaut. Auf diesem Weg haben wir Dich dann im Mai 2015 erstmals getroffen. Nach diesem ersten Kennenlernen war für uns sofort klar, dass wir die Organisation unserer Hochzeit in Deine Hände legen werden. Von da war für uns alles ganz leicht und entspannt. Alle unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. So hast Du mit dem Weiherhof die für uns perfekte Lokalität gefunden, wir hatten mit Simone eine tolle Traurednerin und mit Astor ein sehr gutes Catering. Das wichtigste für uns war aber Deine Anwesenheit vor Ort. Durch Deine Organisation war der ganze Tag für uns sehr entspannt und für unsere Gäste geprägt von Kurzweil dank des schönen Rahmenprogramms.

Dank Dir werden wir und unsere Gäste diesen Tag nie mehr vergessen. Du hast UNSER Fest zu etwas ganz besonderen gemacht.

Deine Claudia und Stefan (mit Kaisa und Jan)


Ursprunglich wollten wir selber planen...

Liebe Ilse,

Wir haben nach Hilfe für einen der wichtigsten Tage in unserem Leben gesucht und haben diese bei dir gefunden.

Ursprünglich hatten wir versucht unsere Hochzeit selbst zu planen und sind daran gnadenlos gescheitert, so dass wir unseren ursprünglichen Termin um fast ein Jahr verschieben mussten. Uns war relativ schnell klar, dass wir unbedingt professionelle Hilfe benötigen. Nach etwas Recherche im Internet, haben wir dich gefunden. Du warst uns nach unserem ersten Gespräch sofort sympathisch und hast dir alle unsere Wünsche geduldig angehört. Wir hatten es dir bestimmt nicht einfach gemacht, da unsere Wünsche schon etwas außergewöhnlich waren. Du hast dir bei der Suche nach der Location die allergrößte Mühe gegeben und hast nie aufgegeben. Wir waren in der Hinsicht bestimmt kein einfaches Paar und haben dir einige graue Haare beschert. Nach einigen „fehlgriffen“ hast du uns eine Location für unsere „Open Air Trauung und Feier“ vorgeschlagen, die wie für uns gemacht war.  Auch  als es zwischenzeitliche Kommunikationsprobleme mit den Inhaber der Location hatten, hast du uns immer zur Seite gestanden und hast immer ein guten Rat oder eine Lösung parat gehabt.

Bei der Auswahl des freien Trauredners, hast du mehr als richtig gelegen. Wir wollten jemanden der, auf uns als Paar, eingeht und du hast ihn für uns gefunden.

Selbst als wir dann kurz vor knapp noch Equipment für unsere Sängerin benötigten, hast du uns binnen Stunden geholfen und alles organisiert.

Am Tag selbst, hast du mir (dem Bräutigam) zur Seite gestanden. Meine Freunde und ich waren am Tag der Trauung vor Ort in der Location, um zu Dekorieren, einzudecken und die Anlieferung des Equipments entgegen zu nehmen. Da ich aufgrund meiner Nervosität, nicht zu gebrauchen war, hast du die Zügel in die Hand genommen und im Prinzip alles vor Ort gemacht (obwohl du eigentlich nur mal kurz vorbeischauen wolltest). Auch wenn die Heliumballons an diesen Tag nicht lange überlebt haben, es war wohl doch zu warm und sonnig an diesen Tag, denn sogar für das schöne Wetter hast du gesorgt ;-)

Die Resonanz unserer Gäste war durchgehend positiv und viele sagten: „eine open Air Trauung in einem Beachclub, mal was anderes“. Auch unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Du hast es mit Möglich gemacht.

Dieser Tag wird für uns unvergessen bleiben.

Das was du für die Menschen machst, ist unglaublich und du machst es aus vollster Überzeugung und Hingabe. Mach weiter so!

Vielen vielen vielen Dank!

Diana & Juan


Schee war's!

Liebe Ilse,

hier sind Cem und Birgit von ☁️ 7

Wir möchten uns noch mal recht herzlich für die schöne Hochzeit bedanken und freuen uns euch als Freunde gewonnen zu haben.

Birgit und Cem


Unser "Wedding Jahr"

Liebe Ilse, liebe Andrea!

Wir möchten uns bei Euch bedanken... Ihr habt großen Anteil daran, dass unser "Wedding Jahr" 2015 für uns unvergessen bleibt. Ihr habt uns die perfekten Location auf Koh Samui gefunden und ward für jeder Frage stets zur Seite.

Ihr seid grandios, wir sind immer noch sprachlos und mehr als glücklich, wie gut Ihr unser Geschmack getroffen habt. Alles war einmalig toll. Ihr seid immer mit Herzblut dabei, das spürt man. Dafür möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken!

   Ihr seid Spitze!

   Inga und Inka


Tolle Beratung und Unterstützung

Liebe Ilse,

Dank deiner tollen Beratung und Unterstützung war unsere Hochzeit ein wundervoller Tag.

Schon bei unserer ersten Begegnung hatten wir ein gutes Gefühl und das war auch super wichtig bei einem so besonderen Ereignis. 

Jederzeit Ansprechpartnerin, flexibel und eine positive Ausstrahlung.

Mit deiner Hilfe konnten wir unsere Vorstellungen umsetzen. Die Locationsuche war für uns die schwierigste Herausforderung und dank deiner Kontakte fanden wir den perfekten Ort und auch eine tolle Fotografin. Die wunderschöne Blumendeko, Brautstrauß und auch die Blumen für unsere Kleinen waren nach unseren Vorstellungen und haben perfekt gepasst.

Den Höhepunkt und einen tollen Abschluss bildete die Feuershow.

Es war ein rundum gelungener Tag für uns und unsere Gäste.

Dafür möchten wir Dir danken und wünschen Dir alles Gute und weitere schöne Hochzeiten.

Yvonne & Germán 



Unsere perfekte Hochzeit

Unsere Hochzeit war einfach toll!! :-)

Liebe Grüße,
Anna und Bartek



Unsere Traumhochzeit in Kapstadt/Süd-Afrika –
ein voller Erfolg!

Ilse hat unsere Hochzeit in Kapstadt von den Flügen, über Hotels, Safari bis zur  Traum Hochzeit am Strand verwirklicht.

Auch wenn wir uns vom Tandemsprung vom Tafelberg auf Tauchen mit Haifischen noch um entschieden haben, Ilse hat alles für uns abgewickelt.

Ihre Koordination mit Kirsty die uns vor Ort begleitet hat, die super Hair & Make-Up Stylistin und nicht zuletzt dank der genialen Fotografin hat alles super geklappt und wir konnten unser Tag ganz entspannt genießen.

Es war eine gute Entscheidung - Danke!
Swetlana & Jessica


Wunderschöne Location

Für unsere Hochzeitsfeier haben wir nach einem Ort gesucht, wie wir ihn aus einem besonderen Urlaub kannten. Dass so etwas in Hessen zu finden sein sollte, hatten wir anfangs nicht zu hoffen gewagt. Doch Ilse präsentierte uns eine wunderschöne Location, die unsere Vorstellungen noch übertraf. Mitten in der Natur, eine wirklich traumhafte Szene, die die Stimmung auf unserer Hochzeit ganz wesentlich getragen hat.

Liebe Ilse, vielen Dank für dieses Kleinod, deine liebevolle Unterstützung und kompetente Beratung.
Erica und Gabriel


eine Landpartie in Hessen 

Liebes Freulein Event Team,

wir waren an dem Ort (Maintower) an dem wir vor 100 Tage "Ja" gesagt haben. Wir haben mit eurer Unterstützung eine wundervolle Hochzeit gefeiert.

Bei den Gedanken an unser Fest sind wir immer noch geflasht. Ihr habt all unsere Wünsche und Vorstellungen (und die waren zugegeben, sehr anspruchsvoll und ausgefallen oder Ilse? :-) umgesetzt.

Ihr habt eine tolle Lokation für uns gefunden, wir dürften das köstliche Essen vom Catering eurer Empfehlung genießen und unterhaltsamen Künstler bestaunen.

Durch eure kompetente Begleitung des Festes (selbst bei 37 Grad habt Ihr ein kühlen Kopf behalten) konnten wir unsere Hochzeit entspannt genießen.

Unsere Empfehlung an Brautpaare: die Planung durch freulein Events lohnt sich!

Thank you, eure M & M's


Großartige Unterstützung!

Wir haben kürzlich nach 20 glücklichen Beziehungsjahren geheiratet und hatten einen ganz wunderbaren Hochzeitstag - auch und insbesondere durch die Unterstützung von Frau Delleman.

Sie hat uns schon im Vorfeld sehr darin bestärkt, den Tag exakt nach unseren Wünschen gestalten. Das war für unsere Entscheidungsfindung sehr hilfreich.

An unserem Hochzeitstag selbst hat Frau Delleman sozusagen "die Regie geführt" so dass wir uns um nichts sorgen mussten und ganz und gar auf das Ereignis und unsere Gäste fokussieren konnten.

Nein, eine gute Hochzeitsplanerin wie Frau Delleman ist durchaus kein "Schnickschnack" wie manche meinen mögen (von wegen "....können wir alles selbst...") sondern eine unschätzbare Unterstützung und ein wunderbarer Rückhalt. Wir bedanken uns sehr für den großartigen "Beistand" und können Frau Delleman besten Gewissens weiterempfehlen.

Astrid Suding und Sylvia Gorchs


Bei Dir wui i bleim       

Über eine Anzeige in der L-Mag sind wir auf die Regenbogenkarte der Freulein Edition gestoßen. Da wir gerade auf der Suche nach Einladungskarten für unsere Hochzeit waren, kam dieses Motiv wie gerufen und wir haben uns direkt auf der Webseite schlau gemacht. Nach einen ersten Anfrage stellte sich heraus, dass die Frontseite der Karte sogar verändert werden kann - und so wurde aus dem englischen Spruch ganz schnell ein bayrischer: "Bei Dir wui i bleim". Ilse und Andrea haben uns von Anfang an super beraten und sind uns in vielen Punkten sehr entgegen gekommen. Daher war klar, dass unsere Dankeskarten nach der Hochzeit auch nur von der Freulein Edition kommen können.

Vielen Dank euch beiden für den angenehmen und netten Kontakt zwischen Frankfurt und Freising, die vielen lieben Zeilen und die Extra-Glückwünsche zur Hochzeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch!

Nicole und Andrea, Freising


Ein glückliches Ehepaar

Eine Hochzeit zu planen ist nicht leicht. Sie wird nicht leichter wenn man >100 Gäste erwartet und eine besondere, aber dennoch bezahlbare Location sucht.

Dies war der Hauptgrund warum wir uns eine Weddingplannerin zu Hilfe holen wollten.

Klar gibt es davon viele, doch Ilse's Freulein Events hat uns schnell zugesprochen. Vorab - wir haben die Entscheidung nie bereut.

Das erste Kennenlernen verlief in einer entspannten Atmosphäre. Sie nahm uns schnell die Angst vor der großen Aufgabe eine Hochzeit zu planen.

Ihre offene und herzliche Art hat uns beide überzeugt. Wir wussten sofort dass Ilse die Hilfe war die wir gesucht haben.

Dank ihrem flexiblen Portfolio konnten wir uns "unser Paket" individuell zusammenstellen. Wobei brauchen wir Hilfe, was machen wir selbst. Dank ihrem Angebot und ihrem riesigen Netzwerk konnten wir ein wunderbares Cherry-Picking betreiben - so wie man es sich als Hochzeitspaar wünscht. :)

In den meisten Punkten hat sie unseren Geschmack dank ihrer Erfahrung schnell getroffen. Doch auch wenn wir mit ihren ersten Vorschlägen einmal nicht zufrieden waren, hat sie uns immer weiter bei unserer Suche nach den für uns perfekten Dienstleistern geholfen. Die Geduld hat sie dabei auch nie mit uns verloren. Wir hatten auch immer das Gefühl das sie unsere Hochzeit genauso perfekt haben wollte wie wir.

Auch wenn wir uns schon bei ihr bedankt haben, möchten wir das hier noch einmal tun:

Ohne Ilse hätten wir unsere Traumhochzeit niemals so realisieren können. 

DANKE!

Silke und Oli Ein glückliches Ehepaar

unermüdliches Engagement

Liebe Ilse,

wir möchten Dir ganz herzlich für die super Organisation unserer Hochzeit am 27.07.2012 danken! Mit Deiner tollen Geschäftsphilosophie, Deinem unermüdlichen Engagement und natürlich Deinen kooperierenden Geschäftspartnern hast Du unsere Hochzeit 1:1 nach unseren Wünschen ausgerichtet. Wir haben nur Komplimente für Deko, Blumen und Essen bekommen!

Vielen herzlichen Dank!

Carolin & René


Ilses perfekt organisierte Hochzeit

Eine perfekte Hochzeit auf Koh Phangan, Thailand. Alles hat super gut geklappt und es war auch super romantisch. Es gab ganz viele Blumen und toller Musik.

Ja gesagt bzw. I Do haben wir auch beide!

Vielen Dank noch einmal

Mathias & Corina


Höchstzufriedenheit trotz der knappen Vorbereitungszeit!

Wir bedanken uns bei Ilse und Andrea (Freulein Events & More e.K.) herzlichst für die zauberhafte Gestaltung unseres wichtigen Ereignisses!

Die Hochzeit war zu unserer Höchstzufriedenheit trotz der knappen Zeit (1,5 Monate) und relativ langen und komplizierten Programms (über 9 Stunden) hervorragend geplant und ist reibungslos gelaufen.

Wir konnten uns am Tag entspannen, das Fest genießen und uns nur der Kommunikation mit unseren Gästen widmen. Wir sind über die Zusammenarbeit sehr froh und empfehlen Freulein Events & More e.K. unseren Freunden und allen, die den Wert auf Qualität, Freundlichkeit, Originalität und Verlässlichkeit legen, herzlichst weiter.

Anton & Vlad


Wir wussten gleich: du verstehst uns

Liebe Ilse,

über deine sympathische und besondere Homepage wurden wir auf dich aufmerksam. Gleich der erste Kontakt war schnell, kompetent und vor allem super nett. Wir wussten gleich: du verstehst uns - und das hat sich bis zu unserem "großen Tag" bewahrheitet.

Die Kontakte, die du uns vermittelt hast, haben genau dem entsprochen, was wir uns vorgestellt hatten. Location, Rednerin, Blumen, Fotograf, Torte, Kleid, Ringe, Musik... Alles lief perfekt, professionell und reibungslos.

Dank dir hatten wir einen Tag, über den wir aus tiefstem Herzen sagen: Schöner hätte es nicht sein können!

Dafür danken wir dir ganz herzlich. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bleib bei deiner Philosophie und so lieb wie du bist!

Alles Gute weiterhin!

Stefanie & Robert


100 von 100 möglichen Punkten erreicht

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Vermittlung des Pantomimen Bastian anlässlich unserer Hochzeitsfeier.

Bastian ist bei allen Gästen super angekommen. Er begrüßte unsere Gäste, öffnete seinen Koffer und holte den roten Ein-Personen-Teppich heraus über den unsere Gäste dann zu uns geführt wurden. Da war das Eis schon gebrochen.

Später fotografierte er die Gäste mit seiner alten Plattenkamera bei der jeder dachte, dass er keine "echten" Fotos knipsen würde. Beim Essen war er ein Super Comedian, auch ohne Worte. Mein Schwager bekam das Schild um den Hals gehängt "Bitte nicht füttern". Als der Brotkorb serviert wurde, kam er an den Tisch und zeigte deutlich dass alle essen dürfen, bis auf Er. Er sorgte für viel Spaß. Zum Abschluss des Essens kreierte er dann für die kleinen Gäste Kunstwerke aus Luftballons. Alle Gäste standen um ihn herum und schauten ihm über die Schulter. Wir können ihn wirklich weiterempfehlen. Er hat 100 von 100 möglichen Punkten erreicht.

Gerne dürfen Sie unser Foto und auch die von unseren Gästen zusammen mit Bastian auf Ihrer Webseite veröffentlichen.

Es grüßen ganz lieb

Jonas Ariaens-Frieling und Georg Frieling
Lüneburg


Traumhochzeit im Ausland !

Bei Sonnenuntergang an einem weißen Sandstrand in den USA heiraten - das war unsere Vorstellung einer Traumhochzeit. Dank Ilse und Andrea konnten wir diesen Traum verwirklichen.

Die "Freuleinshaben uns individuell betreut und in kürzester Zeit unsere Hochzeit "auf die Beine gestellt": von der Location über die Friedensrichterin bis hin zur Hochzeitstorte - alles hat gepasst. 

Auch der lästige Papierkram mit den US-Behörden war dank der kompetenten Unterstützung von Ilse und Andrea kein Problem.

Der schönste Tag unseres Lebens wurde durch sie zu einem unvergesslichen Erlebnis - herzlichen Dank!

Anja & Dani


Die Hochzeit war ein voller Erfolg

 

Liebes Freulein Events & More Team,

Kevin Iszard war super Spitze die Leute sind durch gedreht vor Freude!

Martino und Melanie


Wow, ein großes Kompliment an Dich

Liebe Ilse,

Wir hatten eine tolle Hochzeit und eine super Feier. Dank Deinem großen und immer schnellen Einsatz, hat alles prima geklappt.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Wir wünschen Dir, Deinem Team und Eure Kunden stets viel Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit und den Sonnenschein des Lebens.

Karin und Ramona


Traufe

Liebe Ilse,

unsere Traufe (Trauung und Taufe von unserem Söhnchen) war ein Traum! Es war alles gut durchdacht und perfekt durchorganisiert...Danke! Bei unseren nächsten großen Feier werden wir wieder auf Dich zu kommen.

Nochmal vielen Dank und ganz liebe Grüße

Christina , Roland & Marco


Tolle Hochzeitslocation

llse hat uns bei der Suche nach unserer Hochzeitslocation für den Sommer 2012 sehr geholfen. Wir waren auf der Suche nach Räumlichkeiten die nicht an einen Caterer gebunden sind. In Frankfurt und Umgebung ist es sehr schwierig eine solche Location zu finden. Aber Ilse hat es möglich gemacht und uns drei Alternativen vorgestellt darunter auch eine, die uns sehr gut gefallen hat und die es nun geworden ist. Auch nach der Vorstellung hat uns Ilse nicht im Stich gelassen sondern immer wieder mal nachgefragt ob es geklappt mit der Anmietung und ob sie sonst noch was für uns tun kann. Ganz klasse fanden wir, dass man bei ihr nicht das komplette Paket für teures Geld buchen muss, sondern einzelne Posten ganz individuell für sich auswählen kann. So haben wir uns bei der Locationsuche helfen lassen und uns das Beratungsgespräch (Hochzeit allgemein) gegönnt. Gerade wenn man berufstätig ist, hält die Locationsuche einen ganz schön auf Trapp. Empfehlen Ilse gerne weiter, sie macht ihre Sache wirklich gut! An dieser Stelle noch einmal lieben Dank und viele Grüße,

Alexandra und Christian


Hochzeit in Florida

Liebe Ilse, liebe Andrea,

vielen Dank euch beiden für die tolle Unterstützung bei der Planung und der Durchführung unserer Hochzeit in Florida. Wir haben uns von Anfang an bei euch beiden gut aufgehoben gefühlt und waren uns sicher, dass wir eine tolle Trauung haben werden. Wenn uns Freunde und Familie gefragt haben, wie wir das denn alles organisieren im Ausland, konnten wir immer stolz auf unsere Wedding Planner verweisen ;-).

Alles Gute für die Zukunft euch beiden,

Andrea & Dani


Wir konnten unseren Hochzeitstag von morgens bis spät in die Nacht einfach nur genießen!

Wir wussten, es kann nichts schief gehen, denn wir haben ja Freulein Ilse!
Anfänglich dachten wir nur an ein paar Dinge, in denen sie uns unterstützen könnte, doch sie überzeugte uns mit ihrer genauen und schnellen Arbeitsweise, ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Organisationstalent, so dass wir am Ende den ganzen Tag mit ihrer Hilfe gestaltet haben. Uns war dabei aber sehr wichtig, dass es unsere Hochzeit bleibt. Wir gaben also die Ideen, Ilse organisierte, half wo es ging und hatte immer alles im Blick und vor allem die Ruhe weg! Genau das richtige für ein nervöses Hochzeitspaar“.

Vielen Dank!
  Jenny und Nils


Eine Verpartnerung im eigenen Garten!

Wir wollten erst gar nicht glauben, dass eine Verpartnerung im eigenen Garten locker und doch auch stilvoll sein kann. Durch Dich konnten wir unser Budget optimal nutzen, haben nichts vergessen und konnten alles umsetzen was uns wichtig war, um unsere Traumhochzeit wahr werden zu lassen.

Danke dass Du uns am wichtigsten Tag in unserem Leben unterstützt hast. Weiterhin viel Erfolg!

Andreas Edwards & Andreas Goldmund, Berlin